erfolgreich seit 1968

Sportverein
Gutweiler e.V.

Mehr als nur ein Verein.
Über 50 Jahre grün-weiße Leidenschaft.

Weiter geht's!

Letztes Wochenende war zum Vergessen… Es hagelte für beide Mannschaften derbe Derbyniederlagen gegen die Schillinger Mannschaften. Leider mussten wir kadertechnisch in beiden Mannschaften herbe Verluste einstecken und stark improvisieren, womit wir nicht wirklich konkurrenzfähig auf dem Platz standen. Umso mehr gilt es nun sich den Mund abzuwischen und weiter zu machen, denn der ein oder andere Spieler wird vermutlich aus dem Verletztenstand zurückkehren. Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Thomm II wurde auf kommende Woche Mittwoch verlegt. Heißt, am kommenden Wochenende wird es nur ein Spiel mit Gutweilerer Beteiligung geben. Es geht gegen den Bezirksligaabsteiger aus Konz. Ein hartes Stück Arbeit steht an, dennoch geben wir alles für die nächsten Punkte. Wir zählen weiterhin auf eure starke und zahlreiche  Unterstützung!

Euer SVG