erfolgreich seit 1968

Sportverein
Gutweiler e.V.

Mehr als nur ein Verein.
Über 50 Jahre grün-weiße Leidenschaft.

Und es geht schon wieder los!

Und es geht schon wieder los…

Nach einer langen Winterpause mit einer intensiven Vorbereitung geht es am kommenden Wochenende wieder auf Punktejagd. Alle Testspiele konnten gewonnen werden, sodass wir gut vorbereitet in das erste Pflichtspiel 2024 gehen. Wir treffen mit der ersten Mannschaft auf den langjährigen Konkurrenten aus Bekond. Es wird alles daran gesetzt werden, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen, aber ihr dürft euch sicherlich auf ein spannendes Spiel freuen!

Zuvor spielt auch die 2. Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel in diesem Jahr. Sie startet direkt im Derby gegen die 3. Mannschaft der SG Ruwertal und möchte definitiv an den Hinspielerfolg angeknüpfen. Wir freuen uns und zählen auf euer Kommen zum ersten Doppel-Heimspieltag des neuen Jahres!

Euer SVG