erfolgreich seit 1968

Sportverein
Gutweiler e.V.

Mehr als nur ein Verein.
Über 50 Jahre grün-weiße Leidenschaft.

Nun gilt's!

Die Wahnsinnswochen starten, in denen wir fast nur noch 6-Punkte-Spiele haben. 1 Punkt aus 5 Spielen lautet bisher die Ausbeute, aber wir setzen alles daran, dass zeitnah Punkte auf das Konto dazukommen. Letzte Woche hätte man anhand des Chancenplus verdientermaßen mindestens einen Punkt mitnehmen müssen. Allerdings fehlt einem als Tabellenschlusslicht eben auch das nötige Glück … Umso mehr brauchen wir weiterhin eure starke Unterstützung! Denkt bitte dran, dass wir am Sonntag bereits um 12:15 Uhr starten! Unsere zweite Mannschaft hat ihr Spiel auf den heutigen Donnerstag vorverlegt. Vielen Dank zunächst an die zweite Mannschaft der SG Hermeskeil, die der Spielverlegung zugestimmt hat. Auch hier ist Support gerne erwünscht.