Nächstes 6-Punkte-Spiel!

Nach der bitteren Derbyniederlage im Nachholspiel am Dienstagabend gegen die SG Pellingen müssen wir weiter nach vorne schauen. Trotz gutem Start in das Spiel konnte die Null nicht gehalten werden, sodass wir in der 2. Halbzeit komplett eingebrochen sind und entsprechend viele Tore gefangen haben. Nun treffen wir mit dem VFL Trier auf einen weiteren Gegner der mitten im Abstiegskampf steckt. Umso brisanter könnte die Partie werden, die witterungsbedingt auf den Kunstrasen nach Feyen verlegt wurde.Unsere zweite Mannschaft trifft im kleinen Lokalderby auf den Tabellennachbarn aus dem Ruwertal. Auch hier wird witterungsbedingt der Spielort verlegt. Daher bestreiten wir das Auswärtsspiel gegen die dritte Mannschaft der SG Ruwertalim heimischen Gutweiler. Wir zählen auf eure Unterstützung!

Euer SVG