Kellerduell in Gutweiler

Nach dem zuletzt spielfreien Wochenende und zuvor dem ersten Sieg der laufenden Saison, treffen wir nun am Sonntag auf den punktgleichen Vorletzten der SG Riol. Für beide Mannschaften wird es ein extrem wichtiges und umkämpftes Spiel werden, um die Weichen für die restliche Saison zu stellen. So dürfen wir auf einige spannende Begegnungen aus der Vergangenheit blicken, die sich oft durch Brisanz ausgezeichnet haben. Nun das erste Aufeinandertreffen in der A-Klasse! Unsere zweite Mannschaft wird erst in zwei Wochen auf die SG Gusenburg treffen, deren Wunsch auf Spielverlegung wir nachgekommen sind. Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eine volle Hütte und ein spannendes Duell.