Derbytime!

Unter der Woche konnten wir nach geschlossener Teamleistung souverän in die nächste Runde des Kreispokals einziehen. Wichtig, denn nun steht der nächste Brocken an und zwar gegen die SG Ruwertal II im Lokalderby. Wir sind jetzt schon heiß wie Frittenfett und wollen unseren positiven Trend mit den nächsten 3 Punkten weiterführen. Daher hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung wie in den bisherigen Auswärtsspielen, um ein wenig Heimspielatmosphäre herzustellen. Auch für die zweite Mannschaft geht es am Wochenende weiter. Bisher steht man mit 7 Punkten aus 3 Spielen in der neuen Klasse sehr gut da und hat die Erwartungen übertroffen. Das gilt nun auch gegen die SG Beuren/Bescheid II weiterzuführen. Unterstützt unsere Männer in beiden Spielen!