erfolgreich seit 1968

Sportverein
Gutweiler e.V.

Mehr als nur ein Verein.
Über 50 Jahre grün-weiße Leidenschaft.

Derby hoch 2!

Sonntag, Heimspiel, Derby - was gibt es schöneres? Am Wochenende steht das Derby in zweifacher Ausführung an. Ab 12:30 startet die zweite Mannschaft gegen die Schillingens Zwote. Nach zuletzt zwei Niederlagen will unsere Zwote nochmal etwas Zählbares mitnehmen. Die erste Mannschaft konnte letzte Woche einen Punkt aus Schweich entführen. Auch wenn wir erst in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert haben, müssen wir uns aufgrund des Chancendefizits über den Punkt glücklich schätzen.
Nun gilt es im Derby weitere Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Umso schwerer wird die Aufgabe aufgrund der aktuellen Verletztenmisere, die man schon unter der Woche beim Pokalaus gegen Könen gemerkt hat. Daher brauchen wir umso mehr die Unterstützung auf den Rängen. Wir freuen uns!

Euer SVG